Landschaftstreffen in Gengenbach am 20./21. Januar 2018

Die Schelmenzunft nimmt am Landschaftsreffen in Gengenbach vom 20.-21.01.18 teil.

Abfahrt am Samstag,  20.01.18,  13.30 Uhr Bonnevilleplatz
Es bestehen Übernachtungsmöglichkeiten/Frühstück im Doppelzimmer. 
(Übernachtung mit Frühstück im Doppelzimmer pro Person 31 €)
Kostenbeteiligung für Busfahrt p.P.:wird noch bekannt gegeben.

Besonderheit für Samstag Abend: Die Narrenzunft Gengenbach wünscht sich gemäß ihrer Tradition der Fasnetseröffnung, dass alle Narren im weißen Nachthemd am Hemdklunkerumzug teilnehmen. Am Samstag Abend sollte keiner das Häs tragen außer deren Schalk.

Rückfahrt am Samstag, 20.01.18,  24:00 Uhr

Abfahrt am Sonntag,  21.01.18,  9.30 Uhr Bonnevilleplatz
Kostenbeteiligung für Busfahrt p.P.: wird noch bekannt gegeben.

Rückfahrt am Sonntag, 21.01.18,  18:00 Uhr

Um rege Teilnahme wird gebeten!!!

 

Anmeldungen
Edgar Bischoff, bischoff.staufen@t-online.de

Die Abfahrtszeiten können sich noch ändern, da uns die genauen Startzeiten in Gengenbach noch nicht vorliegen.