Fasnet 2024

Wir freuen uns schon auf die Fasnet 2024. Bevor es am 8. Februar mit der Eröffnung auf dem Staufener Marktplatz losgeht, zieht es uns noch zu befreundeten Zünften.

Ihr könnt uns schon am 13. Januar 2024 in Schonach erleben, wo wir am Jubiläumsumzug im Rahmen des dortigen Narrentreffens teilnehmen werden (mehr Infos auf der Seite der Narrenzunft Schonach).

Am 27. und 28. Januar sind wir in Kenzingen bei den Wellebengel. Bei dem Jubiläum von 200 Jahren Fasnet in Kenzingen dürfen wir nicht fehlen. Los gehts am Samstag um 14.11 Uhr, der große Umzug startet am Sonntag um 14.11 Uhr (Infos auf der Seite der Wellebengel Kenzingen).

Der Narrenfahrplan für 2024 steht auch schon – freut euch auf närrische Tage in unserer schönen Schelmenstadt.

Karten für den Zunftabend sind ab dem 11. Januar 2024 in der Touristinfo in Staufen erhältlich.

Narrenfahrplan Staufen